Wissenstest-Spiel & Wissenstest der Feuerwehrjugend in Echsenbach

Am 16. März nahmen 3 Burschen unserer Feuerwehrjugend am Wissenstest-Spiel sowie am Wissenstest der Feuerwehrjugend in Echsenbach teil.

Für die Feuerwehrjugend stand am 16. März der Wissenstest sowie das Wissenstest-Spiel am Plan, der auf Beziksebene in Echsenbach durchgeführt wurde.

In fünf Stationen im Wissenstest-Spiel sowie in sechs Stationen im Wissenstest, unter Anderem „Kleinlöschgeräte“ oder „Dienstgrade“, mussten sie ihr Wissen unter Beweis stellen.

3 Burschen unserer Feuerwehrjugend nahmen teil und konnten das Abzeichen „Wissenstest in Bronze“ bzw. „Wissenstest-Spiel in Bronze“ ergattern.

Wir gratulieren FJM Stefan Zeilinger zum Abzeichen „Wissenstest in Bronze“ sowie FJM Eric Benesch und FJM Sebastian Herzog zum Abzeichen „Wissenstest-Spiel in Bronze„.