LIQUI MOLY unterstützt Einsatzorganisationen

Die Coronakrise stellt Einsatzorgansiationen vor eine große finanzielle Herausforderung, da die Einnahmen aus diversen Veranstaltunen dieses Jahr wegfallen, die Ausgaben für die Aufrechterhaltung des Dienstbetriebes aber weiter bestehen- so werden zum Beispiel diverse Produkte für die Wartung und Pflege des Fuhrparks benötigt.

Der Öl- und Additivhersteller LIQUI MOLY möchte in diesen schwierigen Zeiten die Einsatzorganisationen unterstützen, weshalb insgesamt 3 Millionen Euro für Produkte von LIQUI MOLY zur Verfügung gestellt wurden. Auch die FF Allentsteig sowie die Wasserrettung Allentsteig erhielten in den letzten Tagen einige kostenlose Produkte von LIQUI MOLY. Durch solche Spenden können wir die Erhaltung der Einsatzbereitschaft sicherstellen.

VIELEN DANK!