Nachwuchs bei FM Leopold Liener und bei OFM Benjamin Höher

Gleich zwei Kameraden unserer Wehr durften wir innerhalb kurzer Zeit zu ihrem Nachwuchs gratulieren.

Am 27. Juli 2019 erblickte Leopold Liener das Licht der Welt. Leopold war bei der Geburt 51 cm groß und wog 3240 g. Er ist das erste Kind von Feuerwehrmann Leopold Liener und seiner Gattin.

Am 01.08.2019 wurde Laura Höher im LK Zwettl geboren. Die kleine Laura war bei der Geburt 51 cm groß und wog 3330 g, sie ist das zweite Kind von OFM Benjamin und Sandra Höher.

Am 10. August rückten die Feuerwehrmitglieder aus, um den beiden unsere Glückwünsche zu überbringen und die Feuerwehrstörche aufzustellen.

Seitens der Freiwilligen Feuerwehr gratulieren wir der Familie Liener sowie der Familie Höher zu ihrem Nachwuchs.