Abschnittsfeuerwehrtag

Am Sonntag, den 07. April 2024 fand der Abschnittsfeuerwehrtag des Abschnittes Allentsteig in Göpfritz/Wild statt.

Nach der Begrüßung folgte der Jahresbericht durch Abschnittsfeuerwehrkommandant BR Siegfried Ganser. Das Bezirksfeuerwehrkommando dankte den Feuerwehren und dem Abschnittsfeuerwehrkommando für die Tätigkeiten im vergangenen Jahr und freut sich weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit.

Traditionsgemäß werden am Abschnittsfeuerwehrtag auch Ehrungen und Auszeichnungen verliehen. Auch einige Mitglieder der FF Allentsteig wurden ausgezeichnet bzw. ernannt:

Ehrenzeichen für 25 Jahre verdienstvolle Tätigkeit im Feuerwehr- und Rettungsdienst des Landes NÖ:

• LM Richard Kletzl
  • HFM Peter Neuhold

Ernennung zum Abschnittssachbearbeiter Schadstoff

• LM Daniel Ramharter

Ein ausführlicher Bericht inklusive Fotos ist auf der Homepage des Abschnittsfeuerwehrkommandos Allentsteig zu finden: www.afkdo-allentsteig.at/index.php/aktuelles/menu-berichteafkdo/390-abschnittsfeuerwehrkommando-allentsteig-rueckblick-auf-ein-ereignisreiches-jahr-2023