Feuerwehr lud zum Ball ein

Am 3. Februar fand im Gasthaus Haider in Thaua der traditionelle Ball der FF Allentsteig statt.

Kommandant OBI Franz Loidolt konnte neben Bürgermeister Jürgen Koppensteiner, Vizebürgermeister Georg Marksteiner, zahlreiche Stadträte, Gemeinderäte, RK-Allentsteig, ÖKB-Allentsteig, Stadtkapelle-Allentsteig, Wasserrettung Allentsteig, UOG Allentsteig, auch Verwaltungsrat Ing. Ewald Litschauer der das Bezirksfeuerwehrkommando vertrat, sowie Feuerwehrabordnungen aus den angrenzenden Gemeinden begrüßen. Zur Begrüßung gab es für die Damen einen kleinen Blumengruß. Für die musikalische Unterhaltung sorgte die Musikgruppe „PRIMAVERA“. Nach vielen flotten Tänzen war die Feuerwehr-Bar der richtige Ort für Pause und Stärkung. Ein weiterer Höhepunkt war der Verkauf der Tombolalose, bei dem es viele schöne Sachpreise zu gewinnen gab. Um Mitternacht wurden zusätzlich noch schöne Sachpreise verlost, die von Astrid Kloiber gezogen wurden.
Die FF Allentsteig bedankt sich bei den Spendern der Tombolapreise und allen Ballbesuchern für den zahlreichen Besuch.