Abschnittsfeuerwehrtag in Göpfritz am 08.04.2018

Beim Abschnittsfeuerwehrtag in Göpfritz/W wurden 4 Feuerwehrmitglieder der FF Allentsteig ausgezeichnet.

V Roland Shrbeny
erhielten das Ehrenzeichen für vieljährige verdienstvolle Tätigkeit auf dem Gebiet des Feuerwehr- und Rettungswesens ( 40 Jahre )

ELM Adalbert Hackl sen. und EBM Josef Pfingstner erhielt das Ehrenzeichen für vieljährige verdienstvolle Tätigkeit auf dem Gebiet des Feuerwehr- und Rettungswesens ( 50 Jahre )

LM Herbert Gluderer wurde das Verdienstzeichen 3. Klasse in Bronze des NÖ LFV verliehen.

Von der FF Bernschlag erhielten ELM Adolf Marksteiner. das Ehrenzeichen für 60 Jährige verdienstvolle Tätigkeit des NÖ Landesfeuerwehrverbandes.

detaillierter Bericht des Abschnittsfeuerwehrtages unter www.afkdo-allentsteig.at

Fotos: Friedrich Schiller