Fahrzeugbergung (T1) am 07.06.2018

Am 07.06.2018 wurden wir um 23:13 Uhr durch Florian NÖ zu einer Fahrzeugbergung auf die L65 Richtung Zwinzen alarmiert. Ein Fahrzeuglenker kam aus unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab und landete im Bachbett des Zwinzenbaches.

Nach Absicherung der Unfallstelle wurde durch den Einsatzleiter entschieden, die Freiwillige Feuerwehr Schwarzenau mit dem Lastfahrzeug nachzualarmieren, um eine möglichst schonende Bergung des Fahrzeugs durchführen zu können. Mit Leitern wurde ein Zugang geschaffen, um sicher über die steile Böschung zum Unfallfahrzeug zu kommen. Anschließend wurde das Fahrzeug durch LAST Schwarzenau geborgen und gesichert abgestellt.

Wir möchten uns auf diesem Wege bei der FF Schwarzenau sowie bei der Polizei für die gute Zusammenarbeit bedanken!